Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2017, 22:16   #8280 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Eigentlich müssten wir uns mal über Wahlplakate lustig machen oder?
Hab seit 3 Tagen den gleichen Gedanken. Gleiche Partei, sogar das Plakat was dort erwähnt wird. Aber lustig finde ich es eig. wegen dem Slogan, weil der voll in die Hose geht. Da kann man nur den Kopf schütteln

Man denke an die Wahlkomputer die in anderen Ländern schon eingeführt wurden ...

Sorry, aber das ist echt ein Bock. Habt ihr auch Bock?

https://www.andrew-ullmann.de/wp-con...m-19.48.02.png


Das hier ist auch gut: besser CDU wählen bevor es nicht mehr geht. Ein Schelm, wer böses denkt

https://www.cdu.de/sites/default/fil...efwahl-780.jpg
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (04.09.2017)