Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2017, 18:31   #6 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.138

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ZxR Setup [ SBZxR_CD_L13_1_01_05.exe ] unausführbar.

Also dein problem mit "regulären" Setups kommt definitiv nicht von der UAC oder anderen Schutzmaßnahmen. Im "schlimmsten" Fall bekommst du ne Aufforderung, die Ausführung als Admin zu starten, mehr nich. Da ist definitiv was anderes im Busch. Ich würd da auch nich groß rumdoktorn, einfach neu aufsetzen.

Und bezüglich deiner ZxR...das könnte theoretisch an dem selben Problem liegen..oder aber einfach: Creative. Die Deppen haben zuletzt für XP einen auch nur halbwegs funktionierenden Treiber geschrieben, seitdem kommen da nur noch große, stinkende Haufen Code-Schrott.
Forenregeln | Suchfunktion
TweakPC IRC-Channel (Direktlink | Java-Webchat)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten