Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2017, 00:25   #9 (permalink)
MikeT
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 72

MikeT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ZxR Setup [ SBZxR_CD_L13_1_01_05.exe ] unausführbar.

Ich konnte bis jetzt zumindest paar Treiberaktualisierungen machen, z.B. zum im Win 10 Update scheinbar fehlgeschlagenen zu [AMD GPIO] z.B., sonst aber, ist mit nichts nichts aktualisier- oder verbesserbar.

Die ZxR lauft jetzt zwar wieder mit ihrer Konsole. Frag mich nur für wie lange. Nicht das erste Mal so gelaufen heuer! Die Treiber sind jahrealt. Es könnte wieder Probleme mit dem Sound bei Spielen geben (> Soundunterbrüche, Abstürze).

Das Kernproblem könnte wie unter dem alten Phenom X4 neu entstehen, sowie ich im Gerätemanager die Treiber der 3 Hauptkomponenten auf den Stand von 2017 bringe, oder Win 10 Home Update sie automatisch einspielt. Warum läßt sich das aktuelle 2017er-Setup der ZxR nicht ausführen?

Die Setups (*.exe) [_00_28] (= installiert) und [_01_01] sind lauffähig, das aktuelle [_01_05] jedoch nicht.

Möglich wäre, daß der seit Februar festgefrorene Stand von AVG PC TuneUp [v16.74.2.60831 / Bereinigungsdefinition 1603 / AVG Framework v1.143.2.51391] mein Win 10 Home stört. Seitdem kein Update mehr! Da ist schon was faul. Es zu deinstallieren jedoch hat nichts gebracht.

ps:
Die DLL "TokenBroker.dll" wird in [services.msc] beschrieben als <Fehler beim Lesen der Beschreibung: Fehlercode: 15100>. Dürfte wohl nichts mit den Problemen zu tun haben (: ?). Ist seit vielen Monaten ein Dauerzustand.
MikeT ist offline   Mit Zitat antworten