Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2017, 00:47   #11 (permalink)
MikeT
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 72

MikeT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ZxR Setup [ SBZxR_CD_L13_1_01_05.exe ] unausführbar.

Man löscht nach 24 Jahren PC-Praxis nicht einfach eine Windows-Installation, wie Herr Nadella sich das vorstellt. Es laufen ja meine installierten Programme und Spiele - speziell die Steam-abhängigen auch. Ich spiele Dying Light, Life is Strange [Before the Storm] usw..

Notfalls ja, werde ich auf meiner zweiten Q300 [240GB] ein aktuelles Win 10 64Bit Home ISO aufsetzen. Steve Ballmer's neu aufgesetztes Win 7 64Bit Ultimate ist dann wieder platt.

Problemlos war es wieder möglich, über Creative Auto-Update ZxR-Treiber/Konsole-Version [_01_05] (Stand 2016: 1.2.50) zu installieren. Jetzt wieder die Frage, was sein würde, wenn ich im Gerätemanager die ZxR-Treiber auf den Stand von 2017 aktualisieren lasse.

Wie nun trickse ich die aktuelle Version von AMD Crimson drauf? Ich hatte Crimson ja schon drauf: v17.4 vor 2 Monaten für die RX 470, als ich noch Day Z Alpha spielte; mit Win 7/8.1 Catalyst v13.12 als Post, um den AMD-Farbregler mitbenutzen zu können. Momentan läuft die RX 470 mit ihrem Treiber allein. Als die alte Hardware und die HD 7850 noch drinn war, ebnete Microsoft hierfür den Weg über Win-Update.

Wo ist Bill Gates?

Von der Win 10 Problembehandlung habe ich Hinweise auf diverse Defekte. Ob ich nicht den Preis für das Nutzen einer SSD für [C:/] bezahle, oder alles hat seine Ursache woanders.
MikeT ist offline   Mit Zitat antworten