Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2017, 16:48   #2 (permalink)
CapTen
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.10.2015
Ort: Pforzheim
Beiträge: 74

CapTen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "ROG Carbine" Scratchbuild DCMM 1.place

Also hier nun das erste Update:
Wer sich die Fotos genau ansieht entdeckt überall noch arbeiten die ich nicht alle einzeln aufführen werde, das würde den Worklog absolut sprengen aber ich hoffe die Fotos sprechen für sich.
Ich habe versucht alle Arbeiten zu dokumentieren aber beim betrachten der Fotos sehe ich doch viele Details die nicht ordentlich fotografiert wurden.
Momentan habe ich hier gut 260 Fotos vorliegen :P

Als erstes ein Brett in der form der Waffe zugeschnitten


dann due Aufsätze über und unter dem mittleren Lauf





nun zwei Leisten um den Lauf auf sein Maß zu verbreitern.
Die Nut ist mit der Kreissäge ausgesägt um später alle Kabel der LEDs zu verlegen


jetzt die ersten Details


und dann zwei Leisten für die Seiten des Laufes








Nun habe ich den oberen und unteren Lauf um weitere 5mm verbreitert.Den oberen Lauf säge ich aber später komplett ab und baue ihn aus Plexiglas


nun die ersten Aufsätze für die Mündung. Erst mit der Oberfräse eine Nut gesetzt


und dann in richtiger länge zugesägt


und in Form geschliffen


Nun zwei MDF Platten miteinander verleimt


und mit dem Nutfräser die breite des unteren Laufes ausgefräst.Dann in Form gesägt und geschliffen.


Nun gleich die nächsten Teile für diesen Bereich











Nun ging es an die ersten Aluminium Teile


Hier nun gleich der Griff am unteren Lauf mit Langlöcher versehen und dann gekanntet





Und hier die Abdeckungen der Aufsätze vom Lauf





Das war schon das erste Update, im nächsten beginne ich mit dem oberen Lauf und somit den ersten Plexiglas arbeiten
CapTen ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (07.09.2017), tomcatoggo (08.09.2017)