Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2017, 04:04   #14 (permalink)
MikeT
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 120

MikeT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ZxR Setup [ SBZxR_CD_L13_1_01_05.exe ] unausführbar.

Na, so kaputt wie befürchtet ist mein Win 10 64Bit Home noch nicht.

Konnte es - nach der ZxR gestern - ohne neu aufzusetzen hinbiegen (> Crimson v17.8.1 WQHL... dank AMDs Cleanup Utility). Glücklich bin ich mit Crimson natürlich nicht, da er in Verbindung mit meinem 27" Monitor nurmehr als Bildqualitäts-Verminderer arbeitet (> Desktop). Mein LED kann AMD FreeSync nicht, das ist aber auch schon alles.

Der ganze Aufwand... schade um die Zeit.

Bei AVG PC TuneUp änderte sich nichts, auch wenn ResetAccess und Remover ausführbar sind. Ich müßte diese Bierfabrik (Firma) nochmal anschreiben.
MikeT ist offline   Mit Zitat antworten