Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2017, 08:12   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SilverStone QIR1-M: Wireless-Charging-Receiver für MicroUSB

Mal von der Stromstärke ganz abgesehen. Kabelloses Laden ist doch genau aus dem Grund geil, dass ich eben keinen Stecker mehr rein fummeln muss. Bei dem Produkt muss ich einen Stecker rein fummeln und das zu ladende Gerät auf die Ladestation legen. Da bin ich mit einem simplen Steckernetzteil aber besser dran. An meinem hängt zum Beispiel ein knapp zwei Meter langes USB-Kabel dran. Damit bin ich beispielsweise auf der Couch immer noch beweglich genug. Und mit zwei Ampere ballert es den Akku auch ordentlich schnell voll.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (13.09.2017)