Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2017, 11:08   #15 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: 1000€ Gaming PC - Faires Angebot?

wenn eh übertaktet wird, würde ich auf jeden fall den 1600 ohne x nehmen. ist das selbe wie der 1600X, nur bei der selektion sind die anforderungen etwas niedriger. dafür erhält man beim 1600 boxed den wraith-kühler, der an und für sich schon reichen sollte (je nach anspruch an die lautstärke). falls man mit dem kühler dann doch nicht zufrieden sein sollte, kann man ja nen anderen nachkaufen.
netzteil würde ich auch 500+ nehmen. beim aufrüsten der grafikkarte (die definitiv vor der cpu veraltet) will man ja nicht auch das netzteil aufrüsten müssen. lieber etwas reserve für marginalen aufpreis mitnehmen.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Nexo (13.09.2017)