Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2017, 15:49   #15 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
@MisterSchue: du drückst das so negativ aus. für viele sind handys nunmal statussymbole. darum machts durchaus sinn, prestige-serien rauszubringen. könne marginal mehr, kosten aber massiv mehr. gibt leute die kaufen sich nen ferrari oder jaguar, obwohl ein nissan GT-R viel mehr leistung auf den asphalt bringt zum drittel (wenn überhaupt) des preises. warum? weil die marken einfach viel mehr prestige haben als nissan. ich würd den nissan nehmen, weil der defacto einfach das bessere auto ist, aber die blicke würden die anderen auf sich ziehen...

ich würde mal behaupten ein GT-R würde auch genug Blicke auf sich ziehen. Wenn aber alle drei Varianten vorbei fahren würden dann eher die ersten zwei.


Zum dem Thema Appel muss ich sagen wenn jemand das haben will und den Mehrpreis hierfür bezahlt warum nicht. Dann hat doch Apple alles richtig gemacht.


Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten