Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2017, 16:15   #17 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
Also kauf ich´s, weil ich es gerne haben möchte, vielleicht als Jubiläum zu 10 Jahren iPhone Mehr Gründe gibts dafür eigentlich nicht.
Legitim - wenn auch ich das nicht nachvollziehen kann (wenn es wenigstens das Display gewesen wäre, was es ja sonst bei Apple nicht gibt - ging ja um den Vergleich iPhone X zu 8 und nicht Apple/Android). ^^


Edit: Der Autovergleich hinkt - nicht Nissan / Jaguar / Ferrari, sondern 488 Spider / 812 Superfast / La Ferrari (oder mit anderen Worten Fiat / Fiat / Fiat xD ).
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten