Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2017, 15:30   #18 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?

Zitat:
ich würde mal behaupten ein GT-R würde auch genug Blicke auf sich ziehen.
am we stand so einer direkt gegenüber von unserem camp und nichtmal ich hab ihn beachtet, weil einfach so viele viel geilere karren da standen (golf 2 mit ~1.000 ps, fiat ciquecento mit zwei motoren und allrad, amischlitten, deren V8-hubraummonstermotoren ein mittleres erdbeben verursacht haben...) ^^
aber hätte ich mir einen da aussuchen dürfen, wäre der GT-R ganz weit oben auf meiner wunschliste gestanden.

was ich nur sagen wollte: vernunft ist nicht immer alles, manchmal gehts auch einfach nur um "einfach GEIL!" und darum ist auch ein smartphone nicht immer nur nach rationalen gesichtspunkten zu beurteilen. wenns eins mit blattgold und diamantenbesetzt gibt, dass nicht viel mehr kann als ein iphone 8 aber dafür den gegenwert eines mittelklassewagens kostet, finden sich da auch begeisterte leute für, die das gern haben wollen. ich bleib dann solage bei meinem huawai oder galaxy S der drittletzten generation, weil mir prestige beim mobiltelefon sowas von wumpe ist solange es über so seltene features wie telefonieren verfügt... ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten