Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2017, 13:38   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: <500€ Low end Gaming PC

Schmeiß das DVD-Laufwerk raus und schon biste bei 500 Eus.

Dein zweiter Link fehlt.

Und Respekt für die Zusammenstellung, du hast aber einen kleinen Fehler gemacht: Das Case ist ordentlich teuer, dafür das kein Netzteil drin ist. Und das haste komplett bei der Konfiguration vergessen. Aber mit einem 30 € Case dürfte noch ein Netzteil passend für die Konfiguration mit 350 Watt oder so drin sein. Die kosten ja nun auch nicht die Welt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Nexo (15.09.2017)