Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2017, 16:42   #7 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: <500€ Low end Gaming PC

Rmein Fehler ... Hab das falsche Chieftec erwischt ... es gibt das gleiche noch mal kostet 2€ weniger und hat ein 350 Watt Netzteil drin.

Dieses hier hätte es sein sollen:
https://www.mindfactory.de/product_i...z_1175219.html

Wobei ich glaube dass der Titel von dem andern falsch ist - MF führt das Gehäuse nämlich unter "Gehäuse mit NT" und in der Beschreibung steht was von 400 Watt Netzteil.

Zitat:
Zitat von Nexo Beitrag anzeigen
also Tastatur, Monitor, Maus und System ist schon vorhanden... geht mir jetzt nur um den Computer selber...

Was verstehst du unter "System"? Das Betriebssystem- also Windows 7/8/10? Wenn ja welche Version ist es genau? Bei einem ryzen-system (habe ich jetzt nicht konfiguriert - da das erste System ein besseres p/L-verhältnis hat) würde mit Windows 7 und 8/8.1 nämlich eine penetrante Nachricht kommen, dass der Prozessor nicht unterstützt wird.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Nexo (16.09.2017)