Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2017, 20:36   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HDD defekt, Datenrettung möglich?

Zitat:
Zitat von Hercai Beitrag anzeigen
Gibst eine Möglichkeit auf die Dateien zuzugreifen? Hab da von einem SATA zu USB Adapter gelesen, der auch recht günstig zu erwerben ist.
Diese Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Festplatte ist defekt, okay. Ich frage mich nur wozu dann dieser Adapter dienen soll?

Oder noch mal anders gesagt: Wenn es SMART-Meldungen gab und die Festplatte dann plötzlich ausfiel, ist es wohl ein hardwarebedingter Fehler. Ein Adapter dürfte dir da rein gar nichts bringen.

Wenn die Daten wichtig sind, würde ich damit zu einem Experten gehen. Ansonsten daraus lernen, und in Zukunft immer daran denken, Daten zu sichern.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten