Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2017, 13:08   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fractal Design Define Mini C - Klein aber Oho!

Dann sollten sie die Schrauben festlöten oder noch besser schweißen!

Spaß beiseite: Meine Vermutung schon damals ist, dass die Gewinde im Blech und in den Schrauben ordentlich sind. Nur der zusätzlich Lack trägt eben zu sehr auf und somit wird das ganze dann bombenfest. Wenn man die Schraube - mit dem Schraubendreher - entfernt hat und wieder rein schraubt, geht alles super easy. Da hat sich dann vermutlich der Lack durch das Schraubengewinde raus geschnitten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten