Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2017, 16:28   #14 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Z370: Neun Mainboards für Intels Coffe-Lake-CPUs

Ich rede doch nicht von der CPU, sondern vom Board.
Gibt doch mittlerweile genug Gerede, dass bei einigen Sockeln nicht alle Pins auch genutzt werden. Ähnlich kann es doch auch bei Coffee-Lake sein: Der Chipsatz unterstützt die neuen CPUs, aber die aktuellen Boards aufgrund der Leiterbahnen nicht.
Bei der aktuellen Konkurrenz und dem hastigen Release der letzten und jetzigen Intel-Sockel würde es mich wundern, wenn das hässliches Kalkül von Intel ist. Gute PR ist das nicht, darüber müssen wir nicht reden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten