Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2017, 14:44   #16 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Euer lieblingssport?

Na und wie ... vor allem musste da die "Muskeln" anspannen bis sie erschlaffen... und dann wieder anspannen.


Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Das würde ich auch gern mal in einem Team spielen. Gerade um mal einen ordentlichen Vergleich gegenüber Paintball zu haben. Das habe ich auch schon viel zu lange nicht mehr gespielt... -.-


Gerade so durchgelesen - sag mal wo haste denn da immer gespielt? Paintball is so ein Sport auf den ich schon immer mal Bock hatte, ihn aber bisher nur am PC gespielt habe. ^^


PS: Ja es gibt ein Spiel namens "Gotcha!" das habe ich als Knirps gesuchtet, weil man darin ja keine Menschen tötet. xD
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten