Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2017, 15:18   #1197 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fragen, Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

@MisterSchue

Wenn du Spaß aus soetwas hast, dann mach es doch einfach selbst Es muss ja nicht immer klicki-bunti-Konfigurator sein. Aber erstell am Anfang des Monats einen Thread mit drei Konfigurationen der Kategorie bis 500, bis 750 und bis 1.000 Euro. Schreib selbst deine Hardware-Empfehlungen rein und eventuell begründe warum du die Komponenten gewählt hast.

Dann hätten "Neulinge" zumindest eine grobe Richtung an der sie sich halten könnnten. Zudem sind solche Threads als Diskussionsgrundlage auch nie verkehrt. Wenn das ordentlich gemacht wird, könnten wir sowas auch in den News oder per Facebook anküdigen/darauf aufmerksam machen . Aber das Robert sich die Mühe mach extra was zu programmieren (was auch noch gut funktioniert ) bezweifle ich stark.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten