Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2017, 17:40   #4177 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ja ich hatte gehofft dass der biturbo nen richtiges Pfund raushaut. War aber so garnicht der Fall. Ich hätte heulen können - aber anscheinen baut Opel wirklich seit dem Vectra b (Caravan in schwarz mit schwarzen Felgen, roten bremssätteln und 90% getönten heckscheiben sowie Krischer tuning ... rrrrr ... und dazu der 1.8er mit 115ps - iwie vermisse ich den kleinen ^^) keine gescheiten Autos mehr.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten