Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2017, 09:10   #10 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Die Medien machen auch viel bashing, hat man bei Piraten und auch Linke erlebt, da sind die auch jahrelang auf irgendeinen ****** herumgeritten wie zB Gysi bei der Stasi.

https://www.welt.de/politik/article2...gegen-ZDF.html


Ich hab die Interviews nach der Wahl mit Alice Weidel bei ARD oder ZDF gesehen und das einzige was kam kann war penetrant und kann man so zusammenfassen.

"sagen sie doch bitte sie sind ein Nazi, Homophob oder irgendwas rassistisches Bitteeeeee"

Das war schon peinlich anzusehen, dieser lächerliche Versuch die Diskussion dauernd in eine Ecke zu drängen.
Denke das wird eher immer kontraproduktiver werden.

Vielleicht nach der Wahl interessant

Warum haben Sie die AfD gewählt? |*ZEIT ONLINE
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
tomcatoggo (26.09.2017)