Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2017, 22:52   #19 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Deshalb verkackt die SPD ja, mich wundert warum das 10 Jahre gedauert hat und warum die noch über 20 % sind aber vielleicht ist das auch teilweise der demografische Wandel

Die komplette SPD Führung besteht ja aus unglaubwürdigen Posten Schiebern und der Schulz sitzt da an der Spitze, der hat sich ja in der EU ordentlich bedient.

Da fehlt eindeutig ein A anstatt S in SPD für Asozial


Klar deshalb kotzt der da in Bayern weil wegen der CDU an seinem Stuhl in Bayern gesägt wird, ich bezweifle deshalb das es so einfach sein wird das die so eine Koalition bilden können. Mal sehen ob die Grünen wegen Posten jetzt wieder ihre ideale verraten
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten