Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2017, 10:40   #21 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Die CDU/CSU war vielleicht 1991 mal noch rechts oder konservativ. Heute sind sie es aber nicht mehr. Da wird die hellbraune Anstrichfarbe nur mal eben schnell rausgeholt, wenn König Horst mal eben die Muskeln färben muss damit er vor Mutti Merkel besser aussieht. Die rechte Vergangenheit (inkl. Herrn Gauland) will man doch schnellstmöglich verdrängen. Ansonsten hätte man ja wieder thematisierende Plakaete wie damals aufgehängt.

--- Bild ---

Ich finde es zugegebenermaßen fast schon lustig, dass solche Plakate nach "rechts" verordnet werden. Das zeigt fast am deutlichsten, wie sich unsere Wahrnehmung über die letzten Jahrzehnte verschoben hat. Meiner Ansicht nach entsprechen die auf so einem Plakat genannten Positionen fast schon dem normalen Menschenverstand, da sie ganz einfach auf faktische Rechtsversäumnisse und -brüche hinweisen. Dies sollte natürlich auch für sämtliche anderen Bereiche gelten. Egal welcher Bereich es jedoch letztlich ist, das Einhalten von Gesetzen und Rechten darf meines Erachtens nach nicht eine Frage des Parteibuchs oder der sonstigen Gesinnung sein.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten