Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2017, 17:43   #13089 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
War gerade bei meinem Noch-Abteilungsleiter und habe ihm gesagt, dass ich sehr enttäuscht über die Abmahnung bin und dass ich mir gewünscht hätte, dass das ganze anders abgelaufen wäre ... dann hätten sie sich die Niederlage erspart. Darauf kam nur "er sei auch enttäuscht, weil ich ja zugesagt hätte und dann abgesagt" ... und auf meine Anmerkung "Ich habe niemals zugesagt - ich habe verhandelt und Bedingungen gestellt denen nicht zugestimmt wurden" kam nur ein "naja ich will jetzt auch nicht über Formulierungen diskutieren" und "alle anderen würden das ja anders darstellen als ich" ... ja klar, weil das die gearschten ihrer eigenen Inkompetenz sind. Aber wie erwartet war keinerlei einsehen da.
Eine Abmahnung weil du den Job wechselst?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten