Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2017, 09:52   #3 (permalink)
MisterSchue
Extrem Performer
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.246

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was für ein Gaming Headset habt ihr?

Also ich nutze persönlich eine Kopfhörer-Tischmikrofon-Kombination weil ich die Kopfhörer auch fürs Musikhören nutze und da nicht immer ein Mikro dran haben will.


Mein Kopfhörer sind die Sony MDR-XB950AP ExtraBass - die sind mit ca. 85-100€ aber weit über deinem Budget.




Als Tischmikrofon nutze ich das Speedlink Capo:




Das ist jetzt kein Supergerät aber es funktioniert ganz gut. Wobei es eigentlich garnicht nötig wäre, da der Sony-Kopfhörer ein integriertes Mikrofon hat. Man bräuchte nur noch einen Adapter:






Aus privater Erfahrung kann ich dir die Speedlink Medusa-Reihe empfehlen. Das alte Medusa 5.1 war absolute Spitze (nur mega schwer xD) - die neueren 5.1 Modelle sind auch immer sau geil. Das Medusa NX ist halt "nur" ein Stereo-Headset, aber trotzdem sehr gut


oder du nimmst das Medusa XE 5.1 - neuste Version des Medusa 5.1, welches ich aber noch nie auf den Ohren hatte:


"Ein Mensch handelt zu jeder Zeit egoistisch. Jede noch scheinbar uneigennützige Tat dient nur dazu dem Bild, dass sich ein jeder von sich selbst schafft, zu entsprechen und ist damit im Egoismus gegründet. Der Held rettet die Jungfrau nicht vor dem Drachen, weil die Jungfrau in Not ist. Er tut es, weil er der Vorstellung von sich selbst entsprechen möchte."
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten