Thema: [Lesertest] Fractal Design Meshify C
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2017, 20:49   #8 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fractal Design Meshify C

Zitat:
Zitat von JaRaFi Beitrag anzeigen
Würde aber das Layout noch etwas ändern, in 4K als auch in 1080p, zerreisst mir hier die Seite wegen der Breite, denke ist das letzte Bild.
Lag am letzten Bild denke ich, da war kein Thumbnail eingebettet, sondern die vollaufgelöste Version skaliert. Sah bei mir normal aus, darum ists nicht aufgefallen.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (09.10.2017), Robert (13.10.2017)