Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2017, 11:17   #4191 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Heute wurden die Pläne einen neuen Familienwagen auf is gelegt. Für die Rückgabe unseres Golfes müssten wir auf Grund der Diesel-Affäre jetzt 2800€ drauf zahlen. Das ist natürlich Geld was ich nicht noch extra ausgebe, nur damit ich kein Auto mehr habe..... wobei das auch ein ausgeklügeltes Geschäftsmodell ist ... ein Auto für teuer Geld verkaufen und dann wieder zurücknehmen den Kunden aber nich mal dafür blechen lassen.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten