Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2017, 07:48   #4198 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Mich hat vor kurzem ein Kollege mit dem Dienst Passat mitgenommen. Ich war an dem Tag mit dem Bike auf Arbeit und am Nachmittag schlug leider das Wetter um.

Ich hätte echt nicht erwartet, dass der Kofferraum von so nem Passat Kombi kleiner als beim nem Megane 3 Kombi ausfällt. Da hab ich mein 28er Trekking Bike nach umlegen der Rücksitze problemlos rein bekommen während im Passat doch echt das Vorderrad raus musste.

Vermutlich liegt es daran, dass sie die Seitenteile begradigt haben, damit die Radhäuser von innen nicht mehr ersichtlich sind und er damit etwas hochwertiger wirken soll.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten