Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2017, 09:15   #4199 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

bullaugenfenster, begradigter kofferraum... iwie werden autos zwar anders aber nicht unbedingt besser. der vectra b combi von vater hatte eine rundumsicht, das war der wahnsinn. dann hat er sich einen focus turnier gekauft und wenn man mit dem rückwärts fährt ist das vergleichsweise ein blindflug bei den mikrigen fensterchen und den riesigen toten winkeln. so toll die neue technik ist, so schlecht ist imho modernes design. das keilförmige mag ja sportlich an nem kombi wirken, aber funktional ist das absolut nicht. und was kofferraum angeht: passat 2 und astra f haben als kombi mega platz. wenn du die auslädst, brauchst du zwei autos um den ganzen kram wieder verstaut zu bekommen der da reingeht seit dem noch keinen wieder gefahren, der mich vom ladevolumen so überzeugt hat.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten