Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2017, 09:23   #4200 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich finde es auch mega nervig, das Kombis abgeflachte Dächer und eine möchtegern coupeartige Linie bekommen. Ein Hoch auf die alten Volvos oder sowas wie ein Omega B, die hatten eine fast senkrechte Heckscheibe. Aorodynamisch zwar nicht der Brüller, aber für den nutzbaren Platz ein Segen.
Dagegen ist ein A6 C7 fast schon ein Coupe, wo man sich fast schon den A7 kaufen könnte...

Das Problem mit dem Focus Turnier kenne ich leider auch. Den kleinen Anhänger habe ich damit nur wie der letzte Volldepp rückwärts in meinen Hof bekommen. Den großen Anhänger am Deutz fahre ich dagegen ohne Übung locker 20 Meter rückwärts ohne Probleme.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten