Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2017, 13:24   #13095 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Neulich aufm Rückweg von Dresden geblitzt worden.....mal wieder echt Pech gehabt -.-

Bin die ganze Hin und Rückfahrt brav Tempomat 120 gefahren. Einmal war kurz für 1-2KM 100, was ich auch gefahren bin. Es ging den Berg hoch. Vor mit ein uralter Fiat Ducato, der sich mit 80, immer langsamer werdend, da hoch quälte. War mir dann doch irgendwann zu blöde -> Blinker links, kickdown, *pling* Tacho 129 - super!....

Heute kam der Brief: 24km/h zu schnell, 98,50 und 1 Punkt.

Habe jetzt mal den Service von geblitzt.de versucht. Ist so ne Anwaltskanzlei die sich auf Bußgeldbescheide spezialisiert hat. Die checken die eingereichten Daten komplett auf Formfehler durch, fragen alle nötigen Daten bei der Bußgeldstelle an (nachdem man ihnen die Vollmacht dazu erteilt hat) und checken das. In vielen vielen Fällen sind einfach Formfehler o.Ä. in diesen Teilen drin und die boxen einen da raus. Das Beste an der Sache: Komplett kostenlos! Das Honorar der Anwälte zahlt die Bußgeldstelle, wenn sie einen Fehler gemacht haben und das Verfahren eingestellt wird (wenn kein Fehler vorliegt wird die Kanzlei auch keinen Einspruch erheben und der Service ist trotzdem kostenfrei!)

Hätte ich das mal früher gewusst.....vor 2 Monaten hatte ich schon mal Ähnliches.....sehr ärgerlich, 2 Punkte in so kurzer Zeit, obwohl ich zu 99% der Zeit aufs km/h genau fahre was man fahren darf -.-

Werde weiter darüber berichten, sobald sich was neues in der Sache ergibt.

Update: "Sehr geehrter Herr XY, unsere Vertragsanwälte haben Ihren Fall XYZ abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch, Ihr Bußgeldverfahren wurde eingestellt."

In your face, bi***!

PS. Mir egal wenns wem nicht schmeckt
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten