Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2017, 21:04   #786 (permalink)
impact79
Neuling
 

Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 2

impact79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo Leute,
bin echt glücklich dieses Forum gefunden zu haben. Die Einstellungen zum Backlight sind echt Gold wert.

Ich habe aber noch ein Problem:
Bei meinem alten Genesis UHD 6.5 ohne Smart habe ich Probleme mit meinem Sky UHD Receiver. Da kommt es immer wieder zu Bildausfällen. Als ersten Schritt wollte ich mal den HDMI Port von 1.4 auf 2.2 umstellen.

Im Startpost steht
Zitat:
Sky UHD Receiver

Hier gab es einige Probleme:
An HDMI 1 Probleme -> bei JTC nach Firmware update Fragen oder auf HDMI 2 wechseln
Kein 4K nur FullHD, Bild Unscharf
Im Konfiguration Menü beim Punkt HDMI EDID von 1.4 auf 2.0 stellen
Aber ich finde den Menüpunkt nicht ?!? Könnt Ihr mir da weiterhelfen ?

Gruß,
impact
impact79 ist offline   Mit Zitat antworten