Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2017, 08:37   #1 (permalink)
Gorlock
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 7

Gorlock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard M.2 in Altes Asrock Pro 3

Guten Morgen

Ich hatte vor meinen PC aufzurüsten. Meine aktuelle I5 3450 3.1 Ghz CPU gegen die 3770K für 50€ auszutauschen. Da eine M.2 Platte schneller ist wollte ich meine alte Seagate 7200u/min austauschen.

Nun zu meiner Frage kann ich in mein Asrock eine ASUS HYPER M.2 X16 CARD in den 1 x PCI Express 2.0 x16 slot (PCIE3: x4 mode) Slot einbauen und mir zwei Samsung 960Pro 2TB kaufen?

Brauche die für Video Bearbeitung. Hab im Moment wenig Geld und würde mein PC nächstes Jahr aufrüsten. Dann hätte ich zu mindestens schon mal die beiden Platten.

Danke für eure Antworten
Gorlock ist offline   Mit Zitat antworten