Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2017, 10:32   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: M.2 in Altes Asrock Pro 3

Klar geht das, zumindest fällt mir nichts ein, was dagegen sprechen würde.

Ob man für Videobearbeitung wirklich 2 Stück M.2 SSDs braucht, ist allerdings eine andere Sache.
Eine "normale" SATA SSD wäre wohl praktisch auch nicht langsamer bei deiner Konfiguration, aber vom Kosten-Nutzen-Verhältnis um ein Vielfaches sinnvoller.

Zitat:
Hab im Moment wenig Geld und würde mein PC nächstes Jahr aufrüsten.
Du hast gerade wenig Geld und kaufst dir deshalb einfach mal Teile für knapp 2500 Euro, deren Nutzen für dich höchst zweifelhaft ist?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten