Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2017, 14:05   #4897 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

aber das is neuerer kram als dein vinyl xD
ich brauche weder das eine noch das andere. auch keine cds mehr (außer manchmal im auto noch) wozu benutzt man denn heute noch schallplatten? hab noch nie n laptop mit plattenspieler drin gesehen klar die älteren sagen das klingt besser, weil sie den kratzigen analogen sound von früher gewohnt sind, aber du solltes doch eigentlich schon mit cds aufgewachsen sein, oder?
und ja, die djs brauchen schallplatten, weil sie darauf rumkratzen können. "scratchen" oder wie der unfug heißt
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten