Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2017, 01:17   #5 (permalink)
US Berliner
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 40

US Berliner kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Unfug zum ablachen - Weiterer Beweis, dass Der Spiegel politisch abhängig ist

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Japp ich denke mal das der Spiegel es mittlerweile sogar nötig hat in PC Foren wie hier Links zu spammen, denn den User werden wir wohl nie wieder sehen
Ist was? Das sind ja schwere Anschuldigungen hier!

Ich Suche auch schon seit ca. einem halben Jahr nach einer besseren deutschen Online-Presse. Bei Spiegel ist mehr Werbung als Redaktion und oftmals können bei den Videos die Werbebanner nicht geladen werden, mit der Folge das man den Ton vom Video hört aber nur ein schwarzes Bild sieht. Oder es ruckelt einfach nur. Nein, dass liegt nicht an meinem Computer!

Es würde mich nicht wundern, wenn es in Deutschland gar keine Presse gibt, die nicht alles einfach nur Blind abschreibt, was Ihnen die deutsche Presse Beratung vorlegt. Nur Osilanten in Deutschland!
US Berliner ist offline   Mit Zitat antworten