Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2017, 12:26   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Empfehlung für neuen Router?

Bisher störten mich der geteilte WAN/LAN Port, die nicht tauschbaren Antennen (hatte früher mal nen WLAN Internet Zugang mit ner extra Bi-Quad Antenne - da war das wichtig), die Optik (dieses Grau/Rot hat mich persönlich noch nie angesprochen) sowie der Preis.

Echte Punkte sind davon natürlich der geteilte WAN/LAN Port sowie der Preis. Das WAN/LAN Problem hat AVM wohl bei der neuen 7590 gelöst - wobei diese natürlich den herbsten Preis hat.

Die Frage die sich mir stellt, ist warum ich statt 50 € mal eben 200€ in die Hand nehmen soll. Ja sie bieten einen Haufen Features, die bei den meisten Leuten die ich kenne aber meist Brach liegen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
simply mod (28.10.2017)