Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2017, 16:11   #10 (permalink)
Beeki
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.04.2017
Beiträge: 16

Beeki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Empfehlung für neuen Router?

Da hier noch nicht viele Empfehlungen kamen, schmeiß ich einfach mal diesen WLAN Router Vergleich in den Raum: Den da. [LINK ENTFERNT]

Hab über den Guide letztens den NETGEAR R6400-100PES gefunden und bin voll zufrieden. Der hat auch noch nen bissel mehr Dampf als der C7 Archer und erfüllt deine Kriterien optimal.

Alternative wäre für dein Budget dann wohl noch der Linksys WRT1900, wenn du noch mehr Speed willst. Ist natürlich teurer, aber fällt immer noch unter deine Schmerzgrenze.

Kannst ja mal Bescheid geben, welcher es schlussendlich geworden ist.

Geändert von Exit (30.10.2017 um 18:49 Uhr) Grund: Link entfernt
Beeki ist offline   Mit Zitat antworten