Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2017, 16:39   #16 (permalink)
Beeki
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.04.2017
Beiträge: 16

Beeki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Empfehlung für neuen Router?

Moin Robert,

danke für dein Feedback. Yep ich kann verstehen was du meinst, es gibt leider sehr viele schwarze Schaafe da draussen. Ich denke, dass die von mir verlinkte Seite nicht dazu gehörte, aber ok ist Ansichtssache. Die beziehen sich nämlich da zum Teil auf genau solche Tests wie du grad verlinkt hast, ersparen einem aber das Lesen. Bedeutet: Die fassen Testergebnisse zusammen und leiten daraus Empfehlungen ab.

Ich für meinen Teil kann nämlich mit technischen Tests wie deinem rein garnichts anfangen, weil ich keine Zeit und Lust habe mich da durchzuquälen. Jedem das seine denke ich, ich verstehe deinen Einwand aber natürlich.

Ist ätzend wenn man die ganze Zeit mistige Links löschen muss, es gibt aber große Qualitätsunterschiede, auch bei Amazon-Seiten. Schau dir wirecutter an, eine der größten Vergleichsseiten ever. Die finanzieren sich auch über Amazon.

My two cents
Beeki ist offline   Mit Zitat antworten