Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2017, 20:49   #17 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Empfehlung für neuen Router?

Zitat:
Die beziehen sich nämlich da zum Teil auf genau solche Tests wie du grad verlinkt hast
Ja wie ich sagte die "Schmarotzer" des Internets, die nicht wirklich Ahnung haben und abschreiben. Die Arbeit, die sich andere machen übernehmen und dann rumspammen.

Ich meine wenn ich kein Bock habe mich genau zu informieren, schau ich mir die Amazon "Bewertungsliste" an. Lustigerweise stimmt die dann meistens zu 90% mit der Reihenfolge auf diesen Amazon-Seiten überein

Suchergebnis auf Amazon.de für: router - Router / Netzwerk: Computer & Zubehör

fertig... Mehr bieten die Amazon Spam-Seiten auch nicht.


Zitat:
Ist ätzend wenn man die ganze Zeit mistige Links löschen muss,
in 90% der Fälle werden die vom Spam-System abgefangen, ist also nicht wirklich so viel.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten