Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2017, 17:09   #18 (permalink)
Beeki
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.04.2017
Beiträge: 16

Beeki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Empfehlung für neuen Router?

Und täglich grüßt der Beeki !

Wir beide kommen wohl nicht auf einen Nenner, aber gut so ist das eben. Dinge zusammen zu fassen und komprimiert aufzubereiten, sehe ich nicht als "Schmarotzen" an. Im Gegenteil: Ich sehe das als eine Leistung an, da es nicht einfach ist, mehrere Quellen kompakt zusammen zu fassen.

Und in deinem Amazon-Link sehe ich viel zu viel irrelevanten Mist, sorry. Das ist alles andere als angenehm aufbereitet da.

Aber zurück zum Thema: Für welchen Router hast dich entschieden Exit? Was haltet ihr so von den dicken Dreiband-Routern?
Beeki ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (02.11.2017)