Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2017, 11:12   #6 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Erfahungen mit Vodafone Kabel Internet

Ich war auch drei Jahre lang bei Kabel Deutschland, habe letztlich gekündigt, weil über drei Monate hinweg die reale Geschwindigkeit ab spätem Nachmittag von 32MBit auf 2-3 MBit runterging - viele Neuverträge ohne Infrastrukturausbau?

Nach der Kündigung (ich hatte auch Digitalfernsehen dabei) habe ich erstmal ein Paket bekommen: "Vielen Dank für ihre Bestellung von Digital TV HD+ Premium, hier ist schon mal ihr Festplattenreceiver".
Bei der Kündigung selber war ich dann drei Wochen offline, weil der Kabelanschluss ins Haus über einen lokalen Anbieter (Kabelcom Braunschweig) ging, die zum Monatsersten abgeschaltet haben, während KD bis zum 22. durchgezogen hat und mir, trotz fehlender Nutzbarkeit die Nummer nicht zur Portierung freigeben konnte, weshalb die Telekom nicht schalten konnte.

Ich bin also auch nicht sonderlich zufrieden mit Kabel Deutschland / Vodafone und hatte zwar nicht soviel Spaß wie du, würde aber auch eher zu anderen Anbietern raten.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten