Thema: Ram Mysterium
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2017, 16:55   #5 (permalink)
Klichens
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.11.2017
Beiträge: 11

Klichens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ram Mysterium

Hallo Leute, nach kurzer Pause wieder hier.
Leider versuche ich ein Bios Update zu bekommen, d.h. das entsprechende Update auf der American Megatrens Seite zu finden. Entweder mir fehlt das Blick oder das Wissen das Update zu finden.
Laut MSI gibt es einen Live Updater. Nach der Installation und einer Suche, listet er mir einiges auf. Siehe Bild. Verbirgt sich nun hinter dem
MSI utility super Charger das gesuchte Update ?
Bin mir nicht sicher und bevor ich etwas kaputt mache oder lösche, las ich es lieber.
In der Mischversion funzt er ja, in der reinen 4 GB auch, nur nicht in der reinen 8 GB.
Gruß und danke für die Hilfe
Klichens ist offline   Mit Zitat antworten