Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2017, 19:16   #1 (permalink)
xdriverx
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.11.2017
Beiträge: 15

xdriverx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuer PC oder alten umrüsten

Hallo liebe community,

ich bin neu hier und wollte mal eure fachmännische meinung hören.

mein system jetzt:

meine spiele sind momentan world of tanks und league of legends + mafia 3 ect... nichts wo man high end grafik brauch...dennoch würde ich gerne die einstellungen von niedrig mittel auch sehr hoch nehmen wollen...

Mein Problem: das spiel egal welches rukkelt kurz für 3sek...dann läuft es wieder normal ohne probleme und auf einmal rukkelt es wieder...und das alle 30 sek...keine ahnung woran es liegt...ich habe versucht datenmüll zu entfernen...lüfter reguliert damit nichts zu heiß wird...liegt es daran das ich keine SSD habe ? liegt es an der veralteten grafikkarte ? ich weiß leider nicht wo ich anfangen soll zu suchen und wie...

an der CPU kann es doch nicht liegen oder ?...schaue ich mir den resourcenmonitor in dem moment an wenn er rukkelt...scheint es mir als ob die festplatte es nicht schafft...dann will ich streamen über obs...sagt er mir nicht ausreichend cpu...

ich weiß nicht ob es reicht eine festplatte + gfk zu kaufen oder nehm ich gleich einen neuen?...

ich hoffe irgendwer kann mir helfen denn ich weiß nicht genau wie und was... :/...danke erstmal

Geändert von Robert (07.11.2017 um 20:08 Uhr)
xdriverx ist offline   Mit Zitat antworten