Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2017, 20:42   #5 (permalink)
xdriverx
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.11.2017
Beiträge: 15

xdriverx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer PC oder alten umrüsten

oh okay wusste ich nicht....

das system: amd fx 8350 also quasi 8x 3,5 RAM 16gb ddr3 , asrock 970 pro3 r2.0, eine Radeon r9 270x mit 3gb und die festplatten sind beide hdd...

bei mafia 3 rukkelt es bei hohen einstellungen und ich behaupte jetzt mal bei hohen einstellungen muss er mehr leisten dadurch strahlt er echt eine wärme aus und da fangen die rukkler an...was relativ schnell dann geht...bei lol nur wenn viele teamfights sind...und bei wot...klar auch bei hohen einstellungen und bei diesen besagten 30sec alles gut und in 3sec bricht alles zusammen und danach ist wieder alles gut usw... ich hab manchmal auch das gefühl er hat leicht erhöhte temperatur...lüfter sind von mir 2 front verbaut 1x cpu und einmal mach hinten raus am mainboard ungefähr...hab heute z.b. 3h den rechner an...heizung brauch ich nicht und wot geht ohne rukkeln nicht und mafia auch nicht...das einzige wäre lol was ohne rukkler geht aber das brauch auch echt wenig leistung...

also der pc ist vom 03/2015 ...ist der eightcore echt schon alt für soetwas ?...einen besseren von amd --- ryzen ausgeschlossen gibt es aber garnicht oder ?...
xdriverx ist offline   Mit Zitat antworten