Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2017, 16:55   #12 (permalink)
xdriverx
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.11.2017
Beiträge: 15

xdriverx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer PC oder alten umrüsten

danke für eure antworten...der pc war von one.de ......@MD-Zeche das gehäuse ist von corsair corbide spec 1...cpu lüfter alpenföhn super silent sl 2...hatte mir mal nach einem netzteil versagen was orginal drin war ein thermaltake 630 w geholt das müsste ja für die nächste gpu reichen...was würdet ihr mir bei der cpu für eine gpu empfehlen? muss es eine radeon sein oder geht eine geforce auch ?
hatte beim mainboard auch schon geschaut ob und welche gpu passen würde...hatte damals eine 480x 8gb angepeilt aber wie gesagt ich hab null plan ...
und mit oc also overclocking quasi übertakten hab ich noch weniger ahnung als sehr wenig ...in die ssd pack ich einfach nur windows ? oder auch noch die spiele ?
xdriverx ist offline   Mit Zitat antworten