Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2017, 17:22   #3 (permalink)
Doriee
Strafbank!
 
Benutzerbild von Doriee
 

Registriert seit: 31.07.2017
Beiträge: 2

Doriee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Auf der Suche nach einem guten WLAN Repeater

Das mit dem DLAN habe ich auch schon mal gehört, aber keine Erfahrung damit. Für mich ist die AVM FRITZ 1750e bisher die beste, die ich je hatte. Die neueren Modelle sind ja nun wirklich auch weitaus besser als noch vor einigen Jahren, da die Entwicklung nicht stehenbleibt. Auf [link entfernt] gibt es einen Testbericht zu dem Modell und wie ich sehe, ist der Preis momentan sehr viel chilliger als zu der Zeit, wo ich ihn mir kaufte. Für meinen Teil bin ich mit dem Gerät wahrhaftig zufrieden.

Geändert von Robert (13.11.2017 um 01:48 Uhr) Grund: Linkspam
Doriee ist offline   Mit Zitat antworten