Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2017, 09:01   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Test: be quiet! Dark Base 700

Sehe ich anders... bei einem HTPC könnte man die das als "starken" Kritikpunkt sehen... bei einem Desktop-PC? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal eine CD in einem PC/Laptop eingelegt habe. Seitdem das booten von USB kein Problem mehr darstellt, brauch man diese Datenträger meiner Meinung nach nicht mehr.

PS: Ich haben aber auch nie eine größere Musik-CD oder Film-DVD-Sammlung besessen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten