Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2017, 16:59   #2 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Xilence Performance X 550W Userreview Test

Vielen Dank für den Test.

Ich vermisse ein wenig eine Relation von Leistung zu Preis - den ich allerdings nicht mal UNGEFÄHR erahnen kann. Oder hab ich es tatsächlich überlesen?

Dass das Gerät von Xilence zur Verfügung gestellt wurde ist auch heute - weiterhin - üblich, hinterlässt aber bei _mir_ weiterhin ein gewisses "Geschmäckle",
da gibt es ja nicht nur Erst-Täter die selektierte Goldproducts für solcherlei Tests zuliefern...

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten