Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2017, 09:06   #8 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel leitet das Ende des BIOS für 2020 ein

Weil es deutlich schneller geht. Wenn ich nur daran denke wo Gigabyte damals die RAM-Spannung "versteckt" hat bei den LGA1366er, oder die Uncore in einem komplett anderen Reiter als die Spannungen, dann greift man sich an den Kopf. Rein logisch betrachtet, war das UEFI nicht "verkehrt" für OCler aber dennoch mist. Jetzt wähle ich meine OC-Einstellungen die ich öfter brauche, setze sie mir als Favoriten und gut ists.

Wenn man das als "unübersichtlich" emfpindet, mag das zwar vereinzelt so sein, wenn ich mich aber meist sowieso nur mit einem Brett auseinandersetze, ist das vollkommen egal.

Und was mache ich bei MSI? Ich will ne Funktion ändern und es ist vollkommen egal wo die ist, ich gebe sie einfach in die VOLLTEXT-Suche ein. Schade, dass dies noch nicht alle Hersteller bieten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten