Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2017, 13:19   #8 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Xilence Performance X 550W Userreview Test

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Dann habe ich sicher nur die falsche Begrifflichkeit gewählt:

Es käme nicht zum ersten Mal vor, dass der Hersteller ein Produkt zuliefert, dass so nicht im Handel - oder nicht lange - angeboten wird sondern ein besseres / speziell "selektiertes" in den Test kommt.

So besser verständlich als "golden Sample"? ^^ Wobei die Begrifflichkeit nicht generell falsch gewählt zu sein scheint, siehe hier...

Und zu


"Schlimmer geht immer". ;P

Mit dem Begriff hast du schon recht, aber golden Sample sind das von Xilence nicht, die sind ganz normale aus der Produktion. Ich hab ja selbst auch gleich mehrere hier. Sieht man meistens schon an der Seriennummer.

Golden Samples haben oft gar keine oder eine ganz spezielle.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten